Home >> Drucktechnik "Digitaldruck"

Drucktechnik "Digitaldruck, Deckweiss & Effektlack"

Besser Farbergebnisse

6 Farbdruck
Verbesserte Farbwiedergabe bei Schmuckfarben, Hauttönen und Grauverläufen

Weiss- und Farbdruck im Duett

Weissdruck
bietet kombiniert mit Farbdruck ganz neue Gestaltungs-möglichkeiten

Effektlack
Effektlack

erzielt für eindrucksvolle Highlights als Matt- oder Hochglanz-Lack

FineArt-Druck

FineArt-Druck
steht für maximale Druckqualität, besonders für Kunstdrucke

Vielfältige Materialien

Große Materialauswahl
für noch vielfältigere Produkte und Anwendungen
SIPLAST UV-Digitaldruck
Ringbuch mit UV-Digitaldruck

UV-Digitaldruck Flachbett- & Rollendruck

Vom Aufkleber bis Kunstdruck. Der Digitaldruck ermöglicht uns unseren Kunden höchste Qualität ab Stückzahl 1 anzubieten.

Folgend möchten wir Ihnen die Druckoptionen näher vorstellen:

XXL Flachbettdruck

Großformatige Plattenware können bis zu einer Größe von 2500 x 2000 mm und einer Dicke von 50 mm bedruckt werden.

Als Druckmedien veredeln wir eine Vielzahl unterschiedlichster Materialien wie Karton, Feinpapier, Hart- und Weichfolien, Klebefolien, Leder, Holz, beschichtetes Glas, Acrylglas, Aluverbund-, Schaum- und Wabenkartonplatten und viele mehr.

Auch die von uns geführten Recycling-Werkstoffe von PP, PVC, Acryl und Karton können - genauso wie Neuware - nach Wunsch bedruckt werden.

Rolle zu Rolle

Wenn eine Länge 2000 mm nicht ausreicht, setzen wir auf Rollendruck mit dem beispielsweise Banner aus LKW-Plane und winddurchlässigem Meshgeweben entstehen.

Alle Rollenmaterialien werden Inhouse nach Bedarf weiterverarbeitet und nach Wunsch konfektioniert. Zum Beispiel werden Banner gesäumt und mit Montage-Ösen ausgestattet.

Wir freuen uns auf Ihre Projekte!

Sammelmappe aus post-industrial PP-Folie

Weissdruck

Farbige, dunkle und transparente Materialien benötigen zusätzlich Deckweiss, um die gewünschte Farbbrillanz zu erreichen.

Der Weissdruck wird dabei pixelgenau als Hintergrund für Logos und Bilder mitgedruckt.

Besonders eindrucksvolle Effekte lassen sich mit reinweißen Vektorgrafiken und unterschiedlichen Deckungsgraden von 10% bis 300% Farbauftrag sowie Weißverläufen erzielen.

Gerne beraten wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Ideen!

Effektlack

Effektlack bringt nicht nur partiellen Glanz auf das matte Druckbild. Der linsenförmige Druck erzeugt fühlbare Strukturen und pusht zusätzlich die Farbbrillanz.

Auf schwarzen und halb-transparenten Materialien erzeugt die Kombination „Lack & Matt“ dezente, aber spannende Highlights, die erst mit dem richtigen Blickwinkel sichtbar werden.

Aber das wahre „Perfect Match“ vereint unser Highlightprodukt. Links in Form eines Brillenetuis aus mattem, aber hochtransparenten Polypropylen, das mit einem Digitaldruck, Deckweiß und Effektlack veredelt wurde.

Das Logo wird zum „Fenster“ durch das Zusammenspiel von Mattierung, Transparenz und partiellem Effektlack. Das hochglänzend, lackierte Logo lässt stellenweise eine klare Sicht auf den Inhalt zu.

Mit diesem Setting lassen sich faszinierende Effekte erzielen!

Sammelmappe mit 6C Digitaldruck Weiß + 4C + Effektlack
Schreiben Sie uns eine E-Mail
mailto:info@siplast.de?subject=Bitte senden Sie uns den SIPLAST-Newsletter zu