Home >> Produktübersicht >> Präsentationssysteme >> Präsentationshefter >> 05.0151. + Farb-Nr.

Präsentationshefter VISION  

Einfach. Innovativ.

Unser Hefter VISION vereinigt durch die neue, innovative Abheft-Technik die Flexibilität eines Präsentationshefters und die einfache und zugleich umfangreiche Funktionalität einer Präsentationsmappe.

Lose und gelochte Dokumente sowie eine Visitenkarten werden mit dem VISION zu einer Einheit, die mit Vielseitigkeit und einem klaren Konzept besticht.


Unsere neue Abheftung
Der Präsentationshefter VISION zeichnet sich durch seine innovative Abheft-Technik aus. Die neue Abheftung muss nicht mehr verschweißt, vernietet oder verklebt werden - sie rastet einfach ein und hält! Dabei bleibt sie beweglich und Unterlagen können wie üblich abgeheftet werden.

Außerdem ist die Abheftung so konstruiert, dass ausreichend Füllvolumen für lose Beilagen, die in die Einstecktasche im Rückendeckel eingelegt werden können, vorhanden ist.


So Vielseitig ist der VISION
Kataloge, Muster und andere lose Beilagen können, dank der umklappbaren Abheftung, unabhängig von den abgehefteten Unterlagen einfach ergänzt oder aus der Einstecktasche entnommen werden.

Neben der Abheftmöglichkeit und der Einstecktasche für lose Dokumente ist der VISION außerdem mit einem Visitenkartenhalter ausgestattet.

Zudem kann der VISION dank integrierter Heftlaschen in einem Ringbuch abgeheftet werden.


Der VISION passt sich an
Erhältlich ist der VISION in vielen attraktiven Materialfarben aus unserem Lagersortiment. Natürlich sind auch Sonderfarben erhältlich, bitte fragen Sie uns nach entsprechenden Mindestmengen.

Außerdem kann der Präsentationshefter durch individuelle Veredelung, mittels eines hochwertigen Aufdrucks oder einer Prägung, dem gewünschten Corporate Design optimal angepasst werden.

Auf Anfrage konfektionieren wir die Hefter mit beigestellten Einlagen.


Der VISION kompakt
Aufgrund der ausgeklügelten Konstruktion bietet der VISION - Hefter ein einmaliges Preis-/Leistungsverhältnis gegenüber vergleichbaren Produkten.

Zudem bietet er ein Höchstmaß an Flexibilität durch die Möglichkeit, geheftete und lose Dokumente gleichzeitig in einem Hefter zu präsentieren. Und er bleibt trotzdem noch so kompakt, dass ein Versenden in einem C4-Briefumschlag problemlos möglich ist.

Insgesamt ist der VISION ein vielseitiger und hochwertiger Präsentationshefter. Und die einfache aber vor allem innovative Abheft-Technik zeigt, dass der Begriff “Made in Germany” immer noch für Innovationskraft steht.


IMPRESSUM - AGB - SITEMAP